3. 1. 2012

Tschechoslowakei-Salon in Apeldorn

Liebe Sammlerfreunde der Bundesarbeitsgemeinschaft Tschechoslowakei,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und wünsche Euch für den weiteren Verlauf desselben alles Gute, besonders in gesundheitlicher Hinsicht! Inzwischen haben wir ja nach der Genesung usneres Redakteurs auch die Dezember-Ausgabe der "Forschungsberichte" erhalten, als Doppelausgabe mit sehr vielen Informationen, die Ihr hoffentlich in den etwas ruhigeren Tagen studieren konntet. Vielen Dank, Carsten und Lydia!
Im neuen Jahr stehen wieder eine ganze Reihe von wichtigen Ereignissen auf dem Programm, bei denen wir uns gut zu präsentieren hoffen: IBB München (?), Euregio Egrensis Schleiz, Jahrestreffen Dresden, Sberatel Prag, Postex Apeldoorn und IBB Sindelfingen, um nur die wichtigsten zu nennen. Ich hoffe, möglichst viele von Euch bei der einen oder anderen Zusammenkunft zu treffen.
Zu zwei der genanten Ereignisse möchte ich noch eine Anmerkung machen:
- Die Anmeldefrist für das Jahrestreffen in Dresden musste diesmal vom Veranstalter, Detlef Schneider, sehr früh gesetzt werden, da das gebuchte Hotel auf frühzeitiger Information bestand. Ich bitte Euch daher Alle, den Termin bis Ende Januar zu beachten! Sollte die Anmeldung im Einzelfall bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich sein, bitte ich Euch dringend, Euch auf jeden Fall bis zum 31.1. mit Detlef Schneider in Verbindung zu setzen und eine Ausnahmeregelung zu vereinbaren!
- Ich erinnere auch noch einmal an den Termin 20.Januar, bis zu dem Angebote für unsere Beiträge zu dem Tschechoslowakei-Salon in Apeldoorn bei mir eingegangen sein sollen. Wer also noch ein Exponat zur Verfügung sellen kann, möge sich bei mir melden!

Soweot für's erste. Herzliche Grüße aus Ahaus,

Euer
Hartmut Liebermann